Anfahrt und Karte

Anfahrtsbeschreibung

Aus dem Süden (Von Hesel/Leer):

Fahren Sie auf der B72 nach Aurich hinein. Am Pferdemarkt geht rechts die B210 in Richtung Wilhelmshaven ab. Dort fahren Sie auf der mittleren Spur auf die B 210 Richtung Esens/Wilhelmshaven.
Nach nur etwa 100 Metern (an der nächsten Ampel) biegen Sie links ab.
Wenn Sie jetzt gleich wieder in die nächste Straße rechts einbiegen, sind Sie schon in der Rudolf-Eucken-Allee. Das Gemeindehaus ist nach wenigen Metern auf der linken Seite nicht zu übersehen!

Aus dem Westen (Von Emden):

Fahren Sie auf der B72 nach Aurich hinein. Am Pferdemarkt geht links die B210 in Richtung Wilhelmshaven ab. Dort fahren Sie auf der linken Spur auf die B 210 Richtung Esens/Wilhelmshaven.
Nach nur etwa 100 Metern (an der nächsten Ampel) biegen Sie links ab.

Aus dem Nordosten (Von Wilhelmshaven):

Fahren Sie auf der B210 nach Aurich hinein. Am Pferdemarkt sehen Sie innerhalb von ca. 100 Metern zwei große Ampelanlagen hintereinander. An der ersten der beiden biegen Sie rechts ab.