Aktuell

JesusHouse-WG

Unser Gemeindehaus wird zum JesusHouse. Vom 30.05. – 02.06. zieht eine noch unbekannte Anzahl Jugendlicher ins Gemeindehaus ein. Gemeinsames Leben findet statt – gemeinsam wohnen, kochen, essen, Hausaufgaben schaf­fen, zur Schule und zur Arbeit gehen. All das erleben wir gemeinsam und vor allem mit Jesus in unserer Mitte. Abends werden wir Vorträge der JesusHouse-Woche hören und sehen, gemeinsam Gott loben und sein Wort lesen. Das wird kunterbunt, sicher auch ein bisschen chaotisch, aber es bietet die Chance, eine intensive Zeit zu haben und unsere Jugendlichen für ein dauerhaftes Leben mit Jesus zu begeistern.

JesusHouse ist ein überkonfessionelles Jugendevent in der Trägerschaft von proChrist e.V. und wird u. a. vom Referat Jugend- und Teenagerarbeit im Bund der Freien Evangelischen Gemeinden (FeG-Jugend) unterstützt.

1