Aktuell

Augenblicke der Ewigkeit

Wir heben unseren Blick im Advent, lassen uns überraschen von neuen Einblicken, der Weihnachtsgottesdienst ist am 4.Advent um 16.00 Uhr. Die Kinder haben ihren besonderen Gottesdienst am 17.12.
Wer Weihnachten gerne in Gesellschaft  feiert, ist am 24.12. Ab 17.30 Uhr zur gemeinsamen Weihnachtsfeier ins Gemeindehaus eingeladen.
Anmeldung dazu bitte bei Pastor Axel Gärtner.

Hirtenstall auf dem Auricher Weihnachtsmarkt

FeG Aurich am 3. Advent – 16. -18. Dezember

Auf dem Auricher Weihnachtsmarkt steht eine Hütte, der Hirtenstall, der von der Ökumene gestaltet wird. Unsere Gemeinde verkauft darin am 3. Adventswochenende (Samstag, 16. bis Montag, 18.12.2017), Kreatives und Leckeres zu Gunsten der sozialdiakonischen Projekte der Allianz Mission in Vietnam. Wer beim Verkauf mithelfen will, wende sich bitte an Angela Krüger oder Markus Bloser vom Missions­team.
Das Missionsteam

Neues aus unserer Bücherstube „Seitenweise“

Anfang November startet unsere Bücherstube „Seitenweise“ den großen Kalender- und Losungs­buchverkauf für das nicht mehr allzu ferne Jahr 2018.

Vielleicht möchte ja auch jemand schon seinen Lieblingskalender vorbestellen, dann können wir besser abschätzen, wie­viel Losungen und Kalender der ver­schiedenen Varianten zu bestellen sind.

Die ersten Adventskalender – auch für Erwachsene – sind schon da. Auch dort werden wir Einiges anbieten!       Dorothee Büdenbender und Team der Bücherstube

1